Franz Marschall zum neuen Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt

Im Rahmen des Festakts zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Meckenbeuren wurde Franz Marschall am 31.03.2023 feierlich zum Ehrenmitglied ernannt. Franz begann seine Musikkarriere im Musikverein 1966 auf der Klarinette. Nach einer längeren berufsbedingten Pause stieg Franz 1986 wieder ins Musikantenleben ein, seitdem zeigt er sein Können auf dem Tenorsaxophon. Franz ist aus dem Verein nicht wegzudenken, tatkräftig hilft er ganz selbstverständlich das ganze Vereinsjahr über, wo er gebraucht wird. Franz ist stets zur Stelle, ob bei der Organisation des Weinfestlagers oder der diesjährigen Ausstellung des Musikvereins zum Jubiläum, jede Aufgabe übernimmt er voller Herzblut und Engagement.  Vorbildlich ist auch sein Probenbesuch, ebenso wie seine Anwesenheit bei den Auftritten zu jedweder Gelegenheit. In Anerkennung dieser besonderen Verdienste würdigt der Verein seinen unermüdlichen Einsatz und die lange Treue zum Musikverein mit der Ernennung zum Ehrenmitglied. Dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke für alles Franz!

Auf dem Bild: Die Vorstandschaft von li. nach re.: Michael Jung (Dirigent), Johann Sauter (passiver Beisitzer), Rainer Schmidt (Vorsitzender Organisation), Theresa Gresser (Schriftführerin), Bürgermeister Georg Schellinger, Johanna Smigoc (Jugendleiterin), Simon Sauter (Vorsitzender Verwaltung), Gebhard Gindele  (passiver Beisitzer), Christian Blaser (aktiver Beisitzer), Andrea Böhme (Vositzende Öffentlichkeitsarbeit), Dieter Wild (Kassier), Severin Straub (aktiver Beisitzer).