StartseiteAktuellesTermineUnser VereinJugendFotos Logo Musikverein Meckenbeuren e.V.
 
 
FACEBOOKINSTAGRAMFRÜHJAHRSKONZERTWEINFESTNEWSPRESSE

Jungmusiker toben sich kreativ aus


Am 17. Oktober fand der diesjährige Bastelvormittag für die Jungmusiker des Musikvereins Meckenbeuren statt. Aus Kochlöffeln, verschiedenen Stoffen und Bast wurden dieses Mal einzigartige Vogelscheuchen gefertigt. Die bunten Gesellen peppen die herbstliche Deko ordentlich auf. Bei der Gestaltung der Strohpuppen ließen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf und hatten beim gemeinsamen Basteln wieder einmal jede Menge Spaß.

Ein herzliches Dankeschön geht an Sandra Wörner für die Organisation dieses wunderbaren Vormittags.

 

Das Jugendteam des Musikvereins Meckenbeuren


27.10.2015 19:27 Alter: 6 Jahr/e

Von: J.Gindele
© Musikverein Meckenbeuren