FACEBOOKWEINFESTFRÜHJAHRSKONZERTNEWSPRESSE

Kartenvorverkauf für „La Brass Banda 2017“ startet

La Brass Banda macht im Rahmen ihrer Bierzelttour Halt beim
Meckenbeurer Weinfest am Donnerstag den 17. August 2017

Wie bereits in der Presse erwähnt, freut sich der Musikverein Meckenbeuren darauf, für Donnerstag 17. August 2017 beim  Weinfest bereits jetzt einen echten Kracher ankündigen zu dürfen. Mit der Band „La Brass Banda“ ist es gelungen, eine Formation der Extraklasse nach Meckenbeuren ins Zelt des Weinfestes zu holen.  Aus Funk und Fernsehen sind die bayerischen Musiker für moderne Blasmusik bekannt, denn sie verbinden  traditionelle Elemente mit aktuellen Beats und Texten zu einer Einheit, die ab Konzertbeginn fulminantes  Partyfeeling  aufkommen lässt. Somit dürfen  die Besucher  einen Weinfestabend der besonderen Art genießen, denn Atmosphäre und Location beim Meckenbeurer Weinfest passen ideal zur Bierzelttour  von „La Brass Banda“.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab 19. September auf www.eventim.de und ab 26. September  auf der Homepage der Band www.labrassbanda.com

Ausserdem können Sie auch Karten direkt auf unserer Homepage Kaufen.

Ganz traditionell Hard-Tickets gibt es ab dem 26.09.2016 natürlich auch an den Vorverkaufsstellen Schuhhaus Jung (ehem. Smigoc) und Genossenschaftsbank in Meckenbeuren zu erwerben.

Der Kartenpreis liegt bei 29 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr. Startschuss für alle Vorverkaufsstellen ist jeweils um 10.00 Uhr.

Nutzen Sie die Gelegenheit, besorgen Sie sich  frühzeitig Tickets und lassen Sie sich  dieses musikalische Highlight der  Spitzenklasse nicht entgehen!

58. Weinfest mit LA BRASS BANDA

Örtliche Vorverkaufsstellen: