"Weinfest für Zu Hause" Aktion läuft gut an

Leider wird es kein normales 61. Meckenbeurer Weinfest wie in den vergangenen Jahren geben.

Die Drive In Aktion um das Weinfest zu den Gästen nach Hause zu bringen läuft gut an.

Luftballon Aktion am Wochenende und kleine Ständle in der Gemeinde haben schon auf die Aktion aufmerksam gemacht.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmals ganz ganz herzlich bei allen Familien, bei denen wir spielen durften für die Unterstützung und Verpflegung bedanken.

Wir hoffen wir haben möglichst viele Helfer erreicht und können auch 2021 wieder auf eure Unterstützung zählen.

Bestellungen können noch bis Mittwoch 19. August 2020 unter der Telefon-Nummer 01573 251 1115 oder per Email an.weinfest(at)musikverein-meckenbeuren getätigt werden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Der Musikverein bitte alle entsprechende Freunde / Gönner und Gäste entsprechend Vorbestellungen zu tätigen.

Es können nur vorbestelle Pakete abgeholt werden. Ein Verkauf oder Verzehr vor Ort ist aus Hygiene technischen Gründen nicht möglich.

Wichtiger Hinweis bzgl. Abholung. Diese ist nur im Auto am Sonntag Abend von 17:00 - 20:00 Uhr möglich. Ausgabe ist  der Parkplatz beim Haupteingang Möbel Block in Meckenbeuren.

Wer Bargeldlos bezahlen möchte kann dies über PayPal im Vorfeld oder direkt Vor Ort an die oben genannte Email Adresse tun.

16.08.2020 18:16 Alter: 46 Tag/e