57. Weinfest in Meckenbeuren - Weinfestfreitag mit Blasmusik total

Auf vollen Touren laufen derzeit bereits die Vorbereitungen  für das 57. Weinfest des Musikvereins Meckenbeuren, das vom 19. bis zum  22. August auf dem Festplatz an der Tettnanger Straße stattfindet. Neben vielen tollen weiteren Programmpunkten freut sich der Gastgeber unter anderem darauf, auch in diesem Jahr wieder einen Blasmusikabend veranstalten zu können, bei dem die teilnehmenden Kameraden sicherlich wieder alles geben werden, um das Weinfestpublikum zu begeistern.  Beginn ist am Freitagabend 19.8. um 20.00 Uhr. Es spielt die Musikkapelle aus Oberteuringen, die jedem Blasmusikfreund in der Region sicherlich ein Begriff ist und genauso sorgt der Musikverein Obereschach  ebenfalls für beste Stimmung im Festzelt an der Tettnanger Straße.

Bei vollem Haus und gemütlichem Beisammensein werden die Besucher an diesen Abend also besonders musikalisch verwöhnt, denn beide Kapellen werden sicherlich bemüht sein, mit Show und Soli sowie bekanten Titeln für beste Weinfeststimmung zu sorgen, und das alles bei freiem EintrittFür das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, denn neben leckeren Speisen werden regionale Weine angeboten, zu deren Genuss man sich in die Weinlaube zurückziehen kann oder man probiert ein frisch gezapftes Bier an der großzügigen Biertheke gegenüber.

Beste Voraussetzungen also für einen unterhaltsamen Abend auf dem 57. Meckenbeurer Weinfest. Merken Sie sich den Termin vor, schauen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden vorbei und freuen Sie sich auf tolle Blasmusik in stimmungsvoller Atmosphäre.

29.07.2016 17:51 Alter: 4 Jahr/e