Platzkonzert der Musikkapelle Meckenbeuren

Am vergangenen Samstagabend lud der Musikverein Meckenbeuren zum Platzkonzert vor der Kirche St. Maria ein. Zahlreiche Besucher konnte die  Vorsitzende Andrea Smigoc begrüßen und unter der Leitung von Dirigent Matthias Walser  durften die Zuhörer Polkas, Potpourris und Märsche genießen. Neben vielen Gästen aus der Gemeinde waren auch die Besucher aus der Partnergemeinde Keispelt Meispelt Luxemburg anwesend und hatten sichtlich ihren Spaß am Konzert der Meckenbeurer Musikanten.  Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn mit kühlen Getränken und einer frischen Grillwurst ließ es sich an diesem herrlichem Sommerabend angenehm aushalten. Mit zwei Zugaben bedankten sich die Musiker nach fast zwei Stunden schließlich bei ihrem Publikum und gingen dann verdientermaßen in den Feierabendmodus über. Bedanken möchte sich der Musikverein an dieser Stelle noch bei allen fleißigen Helfern, die mit ihrem Einsatz diese tolle sommerlich entspannte  Atmosphäre geschaffen haben.

19.07.2016 19:05 Alter: 4 Jahr/e