Weinfestmontag mit Stimmung und Show

Die Gäste des diesjährigen 57. Weinfestes vom 19. bis 22. 8. dürfen sich auch am Montagabend auf ein unterhaltsames Programm freuen. Zunächst sind alle zum Feierabendhock ab 17.00 Uhr eingeladen, ehe dann im Anschluss daran ab 19.30 Uhr das Traditionelle Bürgertreffen stattfindet. Unter der Leitung von Dirigent Matthias Walser sorgen die Meckenbeurer Musikanten für beste Weinfeststimmung im Festzelt an der Tettnanger Straße. Mit einem knapp einstündigen Showblock möchten die Meckenbeurer ihren Weinfestgästen wieder ein besonderes Erlebnis bieten und bereits seit Monaten üben und proben die Musikanten, um ein tolles Programm auf die Bühne zu zaubern.

Neu ist:  In diesem Jahr findet die Weinfestshow erstmals bereits  vor dem großen Feuerwerk statt. Somit haben auch alle Familien mit Kindern die Möglichkeit, zuerst gemeinsam die Weinfestshow und dann anschließend das Feuerwerk zu genießen.

Schauen  Sie also mit Ihren Freunden und Ihrer Familie vorbei auf dem 57. Weinfest und genießen Sie zum Festfinale die Musikkapelle Meckenbeuren, einleckeres Essen sowie ein frisch gezapftes Bier oder einen kühlen Tropfen  Wein.

Tischreservierungen fürs Weinfest werden bis 15.8. gerne angenommen unter

weinfest@musikverein-meckenbeuren.de

oder telefonisch bei Karl – Heinz Smigoc 07542/9448797

oder Harald Reiser  01522/1664408.

Der Musikverein Meckenbeuren weist darauf hin, dass die reservierten Tische am Montagabend leider nur bis 20.30 Uhr freigehalten werden  können.

03.08.2016 19:29 Alter: 5 Jahr/e