FACEBOOKINSTAGRAMMWEINFESTFRÜHJAHRSKONZERTNEWSPRESSE

Wild Country and Western Party am Weinfestsonntagabend

Der Musikverein Meckenbeuren freut sich darauf,  beim 57. Weinfest am Sonntagabend, 21. August, mit seinen Gästen wieder eine Wild Country - Western Party zu feiern.

Bei freiem Eintritt dürfen sich die Gäste abends  auf die Musiker von „Knapp ein Jahr“ freuen, die mit ihrer Country – Musik diesen besonderen Abend optimal umrahmen. Bestens bekannt sind die Musiker für lässige Sounds und ihre vielen  bekannten Titel, mit denen sie seit Jahren bereits ein breites Publikum begeistern und auch in den  letzten Jahren war dieser Abend ein großer Erfolg und  für alle Besucher eine schöne Erfahrung.

Für tolle Atmosphäre ist aber nicht nur musikalisch gesorgt. Neben dem passenden Speisen- und Getränkeangebot an diesem Abend begrüßt der Veranstalter auch  Line – Dance – Gruppen, die mit ihrer Vorführung sicherlich den einen oder anderen Gast zum Mitmachen animieren können.

Beginn ist um 19.00 Uhr am Weinfestsonntag und bei freiem Eintritt lohnt es sich auf jeden Fall mit der Familie und den Freunden diesen besonderen Abend zu erleben.

Als besonderes Schmankerl können sich die Fans von Linedance erstmals auf einen kurzen Workshop mit Maggie freuen. Dieser findet in den Pausen der Band vor der Bühne statt und ermöglicht den besonders interessierten Besuchern, im wahrsten Sinne des Wortes erste Schritte auf dem Parkett zu machen.

03.08.2016 19:27 Alter: 3 Jahr/e