Musikkapelle beim Musikfest in Doren

Bilder: MV-Doren

Im benachbarten Ausland spielte die Musikkapelle Meckenbeuren am vergangenen Freitag in Doren /Vorarlberg beim dortigen Musikfest auf. Nach einer kurzweiligen Busfahrt fand man doch noch den Veranstaltungsort und gemeinsam mit  Kapellen der örtlichen  Nachbargemeinden  beteiligte man sich am Sternmarsch und eröffnete so den Festabend.  Danach nahmen die Meckenbeurer auf  der Bühne Platz um nach dem Bieranstich die Gäste mit abwechslungsreicher  Blasmusik zu unterhalten. Unter der Leitung von Dirigent Matthias Walser konnte vor allem ein Showblock die anwesenden Zuhörer mitreißen und nach souveränen  Einlagen von Julia Sauter, Johannes Sauter und Wolfgang Barth  nahm die Stimmung auch entsprechend Fahrt auf und es entwickelte sich mal wieder eine äußerst geschmeidige Party. Nach dem etwa zweieinhalbstündigen musikalischen Vortrag hatten dann die Musiker noch genügend Zeit, um sich in den verschiedenen Wein-, Bar– und Discozelten oder mit der einheimischen Bevölkerung zu amüsieren ehe der Bus dann die erschöpften Musiker gegen 1.00 Uhr wieder zurück ins Schussental brachte.

26.06.2015 17:46 Alter: 6 Jahr/e