FACEBOOKINSTAGRAMMWEINFESTFRÜHJAHRSKONZERTNEWSPRESSE

Ehrungen verdienter Musiker

Freuten sich über ihre Ehrungen: v.l.n.r. Vorsitzender Markus Schmidt, Jörg Ä. Baumann, Anita Staib, Corinna Fick, Schriftführer Harald Reiser sowie Manfred Ehrle

Als Vertreter des Blasmusikverbandes hatte Manfred Ehrle die schöne Aufgabe, verdiente Musiker aus den Reihen der Meckenbeurer für ihre langjährige Musikertätigkeit zu ehren. Für jeweils 20 Jahre erhielten diese Würdigung Corinna Fick, Anita Staib, Jörg Ä. Baumann sowie Harald Reiser. Corinna an der Querflöte und Anita an der Klarinette sind nicht nur als zuverlässige Musikantinnen geschätzt, sondern auch ihr Einsatz bei zusätzlichen Aufgaben wie der Jugendarbeit o. Ä. ist stets vorbildlich.

Selbes gilt für Harald Reiser, der außerdem noch als Schriftführer im Verein außerordentliches leistet. Zudem ist sein exzellentes Spiel aller Arten von Saxofone immer wieder beeindruckend und als stets hilfsbereiter Musikant ist er bei seinen Kollegen im Verein wie die anderen Geehrten ebenfalls überaus beliebt.

Trotz seines jugendhaften Aussehens konnte auch Jörg Baumann a.k.a. Ärschle  die Ehrung für tatsächlich bereits 20 Jahre aktiven Musizierens  entgegennehmen. Er spielt im besten Register der Welt Flügelhorn und wird bei seinen Kameraden zum einen wegen seines  charmanten Humors geschätzt, aber auch sein verständnisvoller Umgang mit den Frauen ist sicherlich nur eine seiner vielen Tugenden

Allen Jubilaren gilt der Dank sowie der Glückwunsch der Kameraden und des Musikvereins Meckenbeuren  verbunden mit dem Hoffnung, noch viele Jahre bei bester Gesundheit gemeinsam musizieren zu können.

18.04.2014 18:58 Alter: 5 Jahr/e