StartseiteAktuellesTermineUnser VereinJugendFotos Logo Musikverein Meckenbeuren e.V.
 
 
FACEBOOKINSTAGRAMWEINFESTFRÜHJAHRSKONZERTNEWSPRESSE

Ehrung für Manfred Gehring


Seit nunmehr zwei Jahrzehnten für den Musikverein Meckenbeuren im Einsatz: Kassier Manfred Gehring

Dem festlichen Rahmen gebührend nutzte die Vorsitzende für Öffentlichkeitsarbeit Andrea Smigoc das Frühjahrskonzert auch dazu, den langjährigen Kassier Manfred Gehring für seine Tätigkeit zu ehren. Seit mittlerweile 20 Jahren ist Manfred Gehring für alle Aufgaben rund ums Geld im Musikverein Meckenbeuren verantwortlich und hat somit  immensen  Anteil daran, dass der Musikverein  finanziell auf zwei gesunden Beinen steht. „Auch menschlich ist und war es immer eine tolle Zusammenarbeit mit Dir“ lobte Smigoc „ihren“ langjährigen Kassier. Ob am Weinfest oder im Jahresablauf, kontinuierlich ist Manfred Gehring zur Stelle um seine Aufgaben als Kassenwart mit Bravour zu erledigen.  Seine immer zuverlässige und stets aufrichtige Art  schätzen die Vorstandskollegen und Musikkameraden besonders und ihm gebührt daher großen Dank und Anerkennung für die bereits geleistete tolle Arbeit.


30.03.2013 00:19 Alter: 7 Jahr/e

Von: M.Smigoc
© Musikverein Meckenbeuren