FACEBOOKINSTAGRAMADVENTSKONZERTFRÜHJAHRSKONZERTWEINFESTNEWSPRESSE

56. Weinfest – Samstag mit der Crazy „Dirndl- und Lederhosenparty“

Dirndl und Lederhosen sind wieder angesagt beim diesjährigen Weinfest am Samstagabend 22. August. Ab 19.00 ist bereits Einlass und alle Besucher, die bis 21.00 Uhr kommen, bezahlen ermäßigt nur 7,- Euro Eintritt. Offizieller Beginn ist ab 20.00 Uhr und  der Musikverein Meckenbeuren lädt  herzlich ein, bei toller Musik eine ausgelassene Sause zu feiern. Ein Live – Erlebnis der besonderen Art bietet dabei wieder die „Alpenmafia“, die mit ihrer bewährten Mischung aus Oberkrainer, Alpenrock, Tanzmusik sowie einer gehörigen Portion aktuelle Charts und Rock für beste Stimmung im Festzelt an der Tettnanger Strasse sorgen wird.

Die sieben Vollblutmusiker fühlen sich zwischen „steirischer Ziachn“ und Dudelsack genauso wohl wie zwischen Alphorn und E- Gitarre und professionelles Entertainment wird bei ihren Events groß geschrieben.  Also, reinschauen lohnt sich beim 56. Weinfest des Musikvereins Meckenbeuren!

Gäste unter 18 Jahren erhalten an diesem Abend  Einlass nur gegen Vorlagen des Partypasses. Download unter:

www.partypass.de/herunterladen/baden-wuerttemberg/9-bodenseekreis/file